Andreas Gangbang Party


Aufgrund der aktuellen Lage sind alle Veranstaltungen leider abgesagt. Sobald wir wieder Planungssicherheit haben, werden wir die abgesagten Veranstaltungen nachholen. 

 

Um Schlampenfieber dennoch in dieser Zeit zu unterstützen, lege ich euch einen Besuch in unserem Shop ans Herz.

 

Wir sind nach wie vor regelmässig vor der Cam zu finden bei Cam4 und My dirty Hobby

 

Andreas Gangbang Partys in der Thurgauer Schlampenhochburg Kradolf Schönenberg, sind der Event für alle Liebhaber*innen von unkomplizierten Gangbangs, bei denen es nur um das Eine geht.

 

Andrea organisiert 1 - 2 Mal im Monat ihre privaten Gangbang Partys. Dass Cheryl als Nachbarin auch fast immer dabei ist, ist Ehrensache. Andreas Gangbang Party wird aber auch regelmässig von vielen diskreten Stammgästen besucht. Es sind immer bis zu 10 Gäste anwesend, dabei mindestens die Hälfte, heisse TV's. Besonders steh- und spritzfreudige Männer sind dabei natürlich begehrt.

 

Als Unkostenbeitrag erhält Andrea 30.- sFr. Wenn du auch dabei sein möchtest, schreibe Andrea mittels Kontaktformular an. Alle weiteren Informationen erhältst du direkt von ihr.

 

Alle aktuellen Daten findest du in der Agenda


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.