Cheryl



Ich bin Cheryl, Genderfluid im Alltag, mit ganz alltäglichen Interessen und hang zu Kreativem. Beruflich Selbstständig im Eventbereich, was mir ermöglicht auch unter der Woche unterwegs zu sein.

 

Sexuell mag ich es gerne pornös versaut, wobei immer "Safe" und mit Anstand. Ich mag das Spiel mit Masse, ab und zu auch ein wenig Lustschmerz. Ganz selten verwandele ich mich in ein anschmiegsames Kätzchen, dass wohlig schnurrt, wenn es am Rücken gekrault wird. Bei Sympathie ist aber vieles möglich.

 

Meist bin ich eher passiv, wenn mir aber ein hübscher Mädchenpo entgegen gestreckt wird, kann ich selten widerstehen.

 

Ich bin sexuell sehr aktiv, wenn auch nicht ausgehungert. Im Notfall kann ich, neben meinen Freund*innen, auf eine grosse Sammlung an verschiedenster Toys zurückgreifen.

 

Frag mich nicht nach Einzeldates oder ob du mich besuchen kannst. Dies geschieht äusserst selten und wenn, dann nur wenn wir uns sehr gut kennen.

 

Immer liebe ich aber erotische, unterhaltsame Gespräche. Lerne gerne neue, reale Menschen kennen und diskutiere auch gerne über verschiedenste Themen,  ausser Fussball.

 

Politisch bin ich links von der Mitte zu verorten, mit Menschen an den extremen Rändern, möchte ich nichts zu tun haben. Ich bin aber durchaus interessiert an Politik, insbesondere an LGBTIQ+ Themen. Bei wichtigen Themen,  bringe ich das auch gerne mal kurz in meinem Blog zur Sprache.

 

Privat bin ich bei kulturellen Veranstaltungen anzutreffen, aber auch einmal im Museum oder botanischen Garten. Als Leidenschaftliche Kaffeetante, geniesse ich die Zeit auch gerne einmal bei einem gemütlichen Gespräch oder der ausgiebigen Lektüre einer Zeitung. Ein gutes Buch, bei einer Tasse Tee, Zuhause auf meinem Sofa, gehört zu meinen liebsten Tätigkeiten.

Über den ein oder anderen Kommentar, freue ich mich sehr

 

Grüessli

Cheryl


Gästebuch

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Selbst hergestellte Kleider

Schönenberger Ruinenwanderung mit meiner Freund*in Andrea

Seidenfoulard Session

Vom Shooting im Sirnacher Wald

Vom Shooting in der Felsruine Wichenstein

Diverse Bilder