Heisse Party und leckere Schwänze im CWK

 

Gestern hat Claudia zu ihrer letzten Party im Cruisingworld Kirchberg eingeladen. Ich bin bereits um 18 eingetroffen und wie immer von Rosi nett begrüsst worden. Nach dem Umziehen, wie immer erst an die Ba und schon bald kamen auch die ersten Gäste. Meine Freundin Anastasia kam im heissen schwarzen Cluboutfit und auch der stehfreudige Aschi stiess zu uns. Wir gingen schon bald los um eine erste heisse Runde zu drehen. Als wir beim Spiegelzimmer angekommen sind, zog mich Anastasia hinein, legte mich aufs Bett und begann sogleich mit meinem steifen Schwanz zu spielen. Auch Aschi war nicht Tatenlos und kümmerte sich um meine Nippel. Schon bald hatten wir weitere Mitspieler um uns. Wir wurden mit Händen und Mündern verwöhnt und auch meine geile Möse kam nicht zu kurz, die bald ein paar geile Finger fanden. Da ich den Stehfreudigen Aschi in Reichweite hatte, bat ich ihn, sich hin zu legen, damit ich ihn Reiten konnte. Kurz ein bisschen geschmiert und schon sass ich auf meinem hohen Ross. Anastasia, bat auch noch um ein wenig Gleitmittel und als ich ihre Möse einrieb kam sie auch schon und spritzte ihren Saft in die Hand eines Mitspielers. Ich Ritt Aschi Zügellos, während ich an den Nippeln und am Schwanz verwöhnt wurde. Nach kurzem und heftigen Ritt, kam Aschi und wir gingen in die wohlverdiente Pause.

 

Langsam füllte sich das CWK und wir sassen bei angeregten Gesprächen an der Bar. Claudia stellte ihren knackigen Stripper vor und 2 der Damen, kamen in den Genuss, hautnah betanzt zu werden. Danach ging es Nahtlos weiter mit einem Roulette, wobei Aschi den Hauptpreis gewann. Schon bald wurden wir von Claudia eingeladen, für eine heisse Dildoshow im grossen Spiegelzimmer und als alle interessierten versammelt waren, fing die heisse Lady auch gleich an. In lasziven Bewegungen, sich räkelnd auf der Liege, fielen die Hüllen und schon bald kamen die ersten Dildos zum Einsatz. Als dann die zweite Dame auch noch dazu stiess und die beiden mit heissen Lesbenspielen weiter machten, war ich wieder so erregt, dass ich mit etwas Abkühlung gönnen musste. Scheinbar war ich nicht die Einzige, im Raum mit der Schaukel war ein Paar schon dabei sich aus zu toben und die heisse Lady erzog ihren Latexlover mit gezielten Schlägen. Ich schnappte mir Aschi und verschwand im kleineren Spiegelzimmer. Schon bald hörte man im ganzen CWK das Stöhnen von der Lesbenshow und mir, sowie die Schläge vom Pärchen, durch die Räume hallen. Ich stieg wieder auf Aschi und setzte meinen heissen Ritt fort, während ich von einem netten Mitspieler gestützt wurde und meinen Schwanz bearbeitet kam. Schliesslich kam Aschi erneut und ich legte mich auf die Liege und der andere Herr verwöhnte mich weiter, während ich seinen Schwanz in meinen Mund nahm. Mit tiefen Saugbewegungen schoss dieser seine Kanone auf meine Brüste, worauf ich mich auch nicht mehr weiter zurück halten konnte und meinen Saft, mit seinem vermischte.

 

Die anderen Akteure versammelten sich nach und nach an der Bar und nach einem weiteren heissen Spiel durften wir von einem ganz besonders süssen Schwanz naschen. Claudia hat für Ihre Gäste 2 leckere Kuchen in Schwanzform gebacken.

 

Nachdem wir so Toll verwöhnt und unterhalten waren, liessen wir den Abend noch bei gemütlichen Gesprächen ausklingen.

 

Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmals für das Organisieren der Partys bei Claudia und Rosi bedanken. Ich kam immer gerne an die verschiedenen Partys ins CWK, wo es immer sehr unterhaltsam war und ich viele nette Leute kennen lernen durfte. Ich wünsche Claudia alles Gute auf dem Weg, zur Erfüllung ihrer Träume.

 

Das nächste Mal unterwegs bin ich am:

 

  • 4. April an der Party meiner Freundin Andrea, meldet euch bitte direkt bei ihr an, ihr findet ein paar Infos, Bilder, ihren Kalender und Kontaktmöglichkeiten, hier auf meiner Seite unter Freundinnen.

  • Am Montag 08.04. werde ich wieder im Bluestar Kino St. Gallen sein

  • Am 14.04. starte ich meine Birthday Gangbang Tour im Cruisingworld Kirchberg

  • Am 15.04. bin ich mit meiner Birthday Gangbang Tour im Bluestar Kino St. Gallen

  • Und am 16.04. werde ich zusammen mit Natacha die Birthday Gangbang Tour im Renos Relax in Zürich abschliessen.

  • Am 07.06. Werde ich die Schlampenfieber Party im Bluestar St. Gallen organisieren und freue mich ganz besonders mit all den vielen netten und heissen Ladys und Gentlemen, die ich in den vergangenen Jahren bei heissen Spielen kennen lernen durfte.

 

Alle weiteren Informationen, Zeiten und weitere Termine findet ihr in meiner Agenda. Dort lohnt es sich ab April sicher wieder vermehrt spontan vorbei zu schauen, da die Temperaturen hoffentlich bald wieder soweit sind für heisse Outdoor Freuden.

 

Wie immer freue ich mich über Kommentare und Gästebuch Einträge und natürlich euch bei der einen oder anderen Gelegenheit Live zu treffen.

 

Grüessli

 

Cheryl

 

PS: Meine Facebook Freunde müssen sich leider etwas Gedulden mit neuen Infos von mir, da ich leider für 30 Tage gesperrt wurde. Übrigens wegen Posten des Bildes, dass ihr hier im Blog seht.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0