Neue Bilder, Kino und Stegen

 

Heute nur ein kurzer Bericht.

 

Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich endlich neue Bilder in meiner Galerie. Es war ein tolles Shooting, angefangen bei einem netten Coiffeur, einer lieben Freundin die mich geschminkt hat und einem Spielgefährten, der die Feuertaufe als talentierter Fotograf hervoragend bestanden hat. Ich glaube, ich hätte keine so ruhige Hand gehabt, bei einem solchen Anblick.

 

Gestern bin ich nochmals kurz ins Bluestar. Dort angekommen, ein kurzer Kaffeeklatsch und meine neuen Bilder präsentiert. Danach nach oben eine Runde drehen, kurz im Darkroom zwei Schwänze zum Abschuss bringen und wieder zum Kaffeeklatsch.

 

Dann wieder nach oben, zwei weitere Schwänze leergesaugt und gewixxt und dann ging es zum Parkplatz Stegen.

 

Am Parkplatz angekommen, wurde ich schon von einem netten älteren bekannten Herrn erwartet. Wir sind zusammen zum Wäldchen gelaufen und haben uns nett unterhalten. Dort angekommen sind wir etwas tiefer rein, da ich wusste, dass er es gerne etwas intimer hat. Sofort nahm er mich in den Arm und fing mich an zärtlich zu verwöhnen. Ich erwiderte dies natürlich gerne. Bald schon stellte sich ein weiterer Herr hinter mich und ich präsentierte ihm meine Fotze. Er spielte auch gleich daran rum und ich fing an zu stöhnen. Der nette Herr begann mich abwechselnd zu blasen und an meinen Nippeln zu saugen und mein Ständer war schon bald knüppelhart. Nach einer Weile hat mein Rückmann abgespritzt und sich verabschiedet. Da der nette Herr mich nicht gehen lassen wollte, ohne dass ich gespritzt hatte, führte ich seine Hände an meine Nippel und hiess ihn hart zu zu greifen, während ich beide Schwänze in die Hand nahm und sie begann aneinander zu reiben. Schon bald spritzte ich meinen Saft ab und wir gingen nett plaudernd, wieder zu den Autos zurück.

 

Ich bin die nächsten zwei Wochen auf Festivaltour und werde wohl keine Zeit haben irgendwo auf zu kreuzen. Ihr habt aber meine neuen Bilder und ich freue mich über nette Kommentare, hier im Blog oder auch im Gästebuch.

 

Liebe Grüsse

 

Cheryl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0