12.09.2017 Mann o Mann Sauna

Da meine Fotze wieder unsäglich Dauergeil war, habe ich an meine realen Bekannten geschrieben, ob noch jemand Interesse an einem geilen Date hat. Als sich mein Fister meldete und vorschlug in die Mann o Mann Sauna St. Gallen zu gehen, war ich sofort Begeistert und wir verabredeten uns am Bahnhof um 19 Uhr um gemeinsam hin zu fahren.

Da ich zum ersten mal in einer Männersauna war, war ich dementsprechend gespannt, was da laufen würde.

Als wir in der Sauna angekommen sind, hat mir meine Begleitung erst mal den ganzen Bereich gezeigt und wir setzten uns für einen Welcomedrink an die Bar.

Dann sind wir ins Dampfbad, wo schon einer in einer Nische wartete und meine Begleitung anfing zu blasen. Ich fing an meine Begleitung zu fingern, worauf er mich kurz danach zum Bläser schob, während er sich mit der einen Hand um meinen geilen Arsch kümmerte und mit der anderen um den Schwanz meines Bläsers. Nach kurzer Zeit spritzte dieser auch ab und wir gingen Duschen und setzten uns in den Whirlpool und liessen uns von den Düsen verwöhnen. Dann gingen wir wieder an die Bar um Getränke zu holen und setzten uns ins Fumoir und beteiligten uns beim am Fernsehen laufenden Quiz. Wäre ich in der Sendung gewesen, ich wäre Reich geworden.

Dann sind wir wieder ins Dampfbad und haben uns erst gegenseitig verwöhnt, als ein grosser jüngerer gut aussehender Mann zu uns stiess. Er nahm mich gleich in seine starken Arme und wir küssten uns zärtlich während wir uns gegenseitig die Schwänze massierten und unsere geilen schwitzenden Körper aneinander rieben. Schliesslich nahm ich seinen wunderschönen grossen Schwanz in den Mund und blies ihn, während seine zärtlichen Hände meine Fotze erkundeten. In der Zwischenzeit hat sich noch jemand weiteres zu uns gesellt und meine Begleitung liess sich von diesem verwöhnen, während er mich weiter mit seinen Händen berührte. Als wir uns auf die erste Stufe stellten, waren auf einmal viele Hände an unseren Körpern, während wir uns gegenseitig mit dem Mund liebkosten. Schliesslich kam mein Schönling, als ich den Doppelwixx machte und während ich kurz darauf ebenfalls kam, sich unser Saft mit unserem Schweiss vermischte, hielten wir uns fest in den Armen und verwöhnten uns mit unseren Lippen. Als wir wieder ermattet auf dieser Welt angekommen sind, sind wir alle unter die Dusche und gesellten uns an die Bar für nette Gespräche.

Danach hat sich die Sauna ziemlich geleert und ich ging mit meiner Begleitung nochmals ins Dampfbad, wo ich ihm mit meinen Fingern in seinem Arsch zum Abspritzen verhalf. Ermattet und befriedigt gingen wir zurück an die Bar um noch ein wenig zu plaudern und uns auf den Heimweg zu machen.

Das Mann o Mann ist eine sehr stilvolle Sauna und ich werde sicher diese Kombination aus Wellness, netten Gesprächen und geilen Erlebnissen wieder wiederholen.

Ich werde Donnerstag 14.09.2017 um ca. 21 Uhr bei schönem Wetter noch einen Zwischenstop beim Rastplatz Stegen einlegen.

Am Montag 18.09.2017 werde ich wieder ins Mann-O-Mann gehen um zu schauen ob mein schöner Mann wieder hier ist.

Am Samstag 23.09.2017 ist ab 18 Uhr wieder Party im CWK angesagt.

Weitere Termine findet ihr unter "öffentliche Termine"

Liebe und geile Grüsse

Cheryl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fister59 (Mittwoch, 13 September 2017 14:39)

    ... schmunzel ... ja war ein sehr amüsanter Abend .... und ich habe ihn genossen ohne Werbung zu machen ich mag einfach die Mann O Mann Sauna ......