17.08.2017 Hexentobel und Stegen

Ich habe mich um 22 Uhr eigentlich mit einer anderen TV auf dem Parkplatz Hexentobel verabredet. Da sie aber um 22:10 aber nicht aufgetaucht ist, obwohl ich den Rastplatz gut sichtbar rauf und runter stolziert bin, bin ich zum oberen Wäldchen, wo mich prompt ein Riesenschwanz in Empfang genommen hat. Ich bin auch gleich auf die Knie und habe getan was ich tun musste. Nach einiger Zeit, hat sich noch ein zweiter Herr dazu gesellt, allerdings war dies Riesending einfach zu lecker. Ich konnte mich richtig um das riesen Ding kümmern, nur mal die Eichel lecken, ihn ganz tief in den Mund nehmen, die Eier lecken und saugen, bis er dann endlich gekommen ist. Ich liess nicht locker bis der letzte Tropfen raus war.

Nachher haben wir noch ein wenig miteinander geredet und dieser hat mir gesagt, dass sich bei meiner Verabredung, soviel er wisse, wahrscheinlich um einen Fake handelt. Schade, da es für mich selbstverständlich ist, einen abgemachten Termin auch ein zu halten. Da allerdings im Hexentobel nicht soviel lief, sind wir nach Stegen weiter gezogen.

Da hier das Gelände eher wieder Highheelstuglich ist, habe ich noch einen schnellen Reifenwechsel hingelegt und bin gleich nach oben. Kaum angekommen, wurde ich schon geil gefingert. Zielgerichtet fanden die suchenden Finger meine Arschfotze und diese freute sich um so mehr, da ganz Augenscheinlich ein Profi am Werk war. Ich liebe das Gefühl, wenn sich wer um meinen Arsch kümmert und mit verschiedenen Bewegungen mich zum Höhepunkt führt. Nachdem ich gekommen bin, haben wir ein wenig gesmalltalkt und er hat mir gesagt, dass er seit 16 Jahren Fistet. Da ich einer neuen Erfahrung eigentlich nie abgeneigt bin, haben wir uns verabredet für eine geile Fistingsession. Ich bin schon ganz gespannt wie sich das anfühlt.

Nach einem weiteren geilen und lustigen Gespräch mit dem Prachtsschwanz, über die lustigsten, eindrücklichsten und komischten Erfahrungen mit Sex an Raststätten und in Kinos, bin ich wieder nach Hause und freue mich auf meine erste Fistingsession.

 

Schaut euch auf meiner Termine Seite um, ich habe kurzfristig ein paar Termine frei machen können, falls ihr eine geile Idee habt, was ihr mit mir anstellen könntet, meldet euch bei mir.

 

Liebe Grüsse

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0