17.07.2017 Info

17.07.2017

Lange Zeit ist es her seit ich letztes mal mich hier gemeldet habe, Sorry.

Ich werde versuchen mich wieder etwas mehr um euch, die den Blog so fleissig lesen zu kümmern. Ich war halt in Sachen Rock n' Roll unterwegs und da fehlt manchmal die Zeit oder das WLan um meine geilen Erlebnisse auf zu schreiben.

Was habe ich aber in der Zwischenzeit alles erlebt fragt ihr euch?

 

Ich habe massenhaft Schwänze gesaugt, und in meiner geilen Fotze verschwinden lassen, habe mich dominieren und vorführen lassen, habe dominiert und ausgepeitscht und bin trotz allem noch immer begierig auf viele neue Erlebnisse.

 

Ich träume noch immer davon mit einem Mann oder einer TV in den Ausgang zu gehen, sei es ein wenig gesitteter Tagsüber irgendwo einen Kaffee zu trinken oder shoppen zu gehen, aber auch Abends auf die Piste zu gehen im extra kurzen Schwarzen. Jeder der dann etwas genauer hinschaut entdeckt dann meinen Plug. Falls sich eine passende Begleitung findet, fände ich es auch Geil mit verbundenen Händen die Strasse hinunter zu gehen und mich berühren zu lassen.

 

Auch mein Traum vom völlig fixiert sein, hat sich noch immer nicht erfüllt. Wie Geil fände ich das. Davon träume ich schon lange. Dann würde ich mich gerne quälen lassen von einem einfühlsamen Herrn oder Herrinn. Die darf mir dann auch genügend Schwänze zu führen um alle meine Löcher zu füllen.

 

Der nächste Termin wo du mich treffen kannst ist der 19.07.2017 im Bluestar Kino St. Gallen um 13:00 Uhr, vielleicht findet sich ja jemand der mir meine geheimsten Wünsche erfüllen kann. Auf alle Fälle scheint dann einiges los zu sein, wie mein Buschtelefon und die Rauchzeichen am Horizont gemeldet haben. Ich freue mich schon auf die vielen steifen Schwänze die ich am Mittwoch zum spritzen bringen kann.

 

Liebe und immer geile Grüsse

 

Cheryl

 

PS: Leider musste ich in letzter Zeit jemanden etwas zurückstellen, da er zwar sehr lieb ist tut es mir auch ein bisschen leid. Ich bin leider nicht die Frau zum sich verlieben, habe im Moment auch überhaupt kein Interesse daran und geniesse meine Freiheiten sowohl Privat wie auch Beruflich. Für ein geiles Abenteuer, gerne auch mit mehreren, bin ich aber meistens zu haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0